Über Uns

Die more! software GmbH & Co. KG wurde im August 1988 als Einzelunternehmen gegründet. Begonnen wurde mit dem Vertrieb von Hardware und kaufmännischen Softwarelösungen.

Mit der Anfrage einer rheinland-pfälzischen Verwaltung im Jahr 1991 begann die Entwicklung einer Softwarelösung für die Abwicklung des kommunalen Sitzungsdienstes. Mit den gesammelten Erfahrungen aus Präsentationen und Installationen entwickelte sich das Produkt mit seinen Funktionalitäten stetig weiter.

Eine große Arbeitserleichterung brachte die im Jahr 1994 fertig gestellte Sitzungsgeldabrechnung. Jetzt konnten medienbruchfrei von der Vorlagenerfassung über die Sitzungsplanung bis hin zur Protokollerstellung auch die Sitzungsgelder berechnet werden.

In den folgenden Jahren lag das Hauptaugenmerk auf dem deutschlandweiten Vertrieb der Software. Um die Informationen aus dem Sitzungsdienst noch schneller verbreiten zu können, stellten wir im Sommer 2001 das erste Rats- und Bürgerinformationssystem vor.

Bis heute arbeitet das gesamte Team mit viel Begeisterung und Erfolg an der stetigen Verbesserung von more! rubin und der Zufriedenheit der Kunden. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung in der Entwicklung kommunaler Software bieten wir Ihnen die Kompetenz und das Verständnis für ein erfolgreiches Sitzungsmanagementprogramm.

Dipl. Inf. Thomas Franz

(Geschäftsführer)

Kontakt